Sektorenzeiten

Landing Page Forums Feature Discussions Sektorenzeiten

Viewing 10 posts - 1 through 10 (of 10 total)
  • Author
    Posts
  • #159
    zahnerc8
    Participant

    zur Analyse von Fahrten wäre es schön Sektorenzeiten zu vergleichen können.

    #180
    Chocomonster
    Keymaster

    Meinst du die Zwischenzeiten, die während der Fahrt angezeigt werden?
    Auf welche Weise würdest du sie vergleichen wollen, als Tabelle in einer Gegenüberstellung eigene Fahrt/Geistfahrt?

    #187
    zahnerc8
    Participant

    yup, es geht ja darum zu sehen wo man am meisten Zeit verliert oder gewinnt auf den Opponenten.
    Würde aber gar nicht so explizit auf den direkten Opponenten gehen sondern mehr darauf Wert legen wer fährt die schnellsten Sektoren. Vielleicht in der Rangliste eine erweiterte Rangliste anbieten in der die jeweiligen Sektoren Zeiten aller Läufer aufgelistet sind und die jeweiligen Sektorbestzeiten farblich gekennzeichnet sind.
    Immer interessant in diesem Zusammenhang sind auch die Skieinstellungen der Opponenten!

    #192
    Pistenteufel
    Participant

    Da ist aber einer vom Christian verwöhnt. Hihi. 😉
    Wenn ich auch sagen muss, daß es für die Analyse eine Supersache ist, sollten die Prioritäten erstmal bei anderen Sachen liegen. Sorry. Sei mir nicht böse, aber die “Monster AG” 😉 stellt hier ‘n Game neu auf die Beine und da geht es eben nur Schritt für Schritt.
    Also lass’ es auf der “Wish-List” warten.

    Zu den Skieinstellungen der Gegner/Opponenten: meinste soetwas wie ‘Rudis Seite’?

    • This reply was modified 4 years, 6 months ago by Pistenteufel.
    • This reply was modified 4 years, 6 months ago by Pistenteufel.
    #196
    zahnerc8
    Participant

    es geht ja darum dieses Spiel zu optimieren!
    Ich kann nur meine Eindrücke wiedergeben. Inwieweit das viel oder wenig Arbeit macht kann ich nicht ermessen, bzw. ob der Zeitrahmen dafür noch vorhanden ist.
    Das liegt im Ermessen der Monster.
    Wichtig ist möglich viele Eindrücke zu sammeln um sie dann auf Machbarkeit oder Sinnhaftigkeit überprüfen zu können.
    Auch das liegt wieder im Ermessen der Monster.
    Und letztlich soll dieses Produkt am Markt bestehen können nach Veröffentlichung, also denke ich es ist wichtig all diese Eindrücke zu sammeln und zu bewerten. Ob das noch diese Saison machbar ist oder nicht, einmal mehr im Ermessen der Monster.

    Yup so was wie Rudis Seite wäre eine Supersache oder eben gleich im Spiel implementieren.

    #197
    Pistenteufel
    Participant

    Da geb’ ich dir völlig recht. Ich will dich um Himmels Willen nicht angreifen oder so.
    Ich meine ja nur, daß wir sowas auf die Wunschliste setzen und die Monster entscheiden was, wann auf die To-Du-Liste kommt.
    Ich habe ja auch den Duell-Modus oder den Parallel-Slalom integriert. Aber das ist erst mal auf der Wunsch- und Warteliste.

    #199
    zahnerc8
    Participant

    keine Sorge Pistenteufel!
    wir sind uns ja einig! Ich verstehe dieses Forum als meine Wunschliste, bzw. Austausch von Eindrücken zum Spiel.
    Ich denke wird das Spiel öffentlich werden unsere Beiträge nicht mehr hier sein bzw, von Nöten.

    #201
    Pistenteufel
    Participant

    ich bin auch noch im Discord Alpine Arena-Channel. Da sind der Admin/Udo und noch ein Tester. da ist Udo auch immer am lesen. Und du kommst vom Game auch direkt hin.
    Was fährst du für Einstellungen?

    #203
    zahnerc8
    Participant

    Du meinst nicht Skieinstellungen?

    Deflecttime 447
    Recentertime 308
    Inertia 10

    aber wie schon beschrieben ist mir der Maxerl immer noch zu nervös

    #216
    Chocomonster
    Keymaster

    Das Beta Forum wird bis zum Release weiterbestehen und danach in ein nicht allgemein zugängliches Tester-Forum umgewandelt. Es wird auch nach Release immer wieder neue Features geben die vorab getestet werden sollten.
    Auf alle Fälle bin ich über jede Art von Feedback dankbar und jede Idee kommt auch auf die Wunschliste.

Viewing 10 posts - 1 through 10 (of 10 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.